Airgun Field Target

7. Nikolaus Open 2k19

9. Dezember 2019

Ich war am letzten Wochenende in Dänischhagen beim MTV Dänischhagen und habe beim 7. Nikolaus Open in der Klasse 3 (Pressluft bis 7,5J) mit geschossen.

Am ersten Tag war Flutlichtschießen angesagt. Start war um 17 bei Dunkelheit und leichtem Nieselregen. Macht echt Bock die Silhouetten im Dunkeln umzulegen. Im Dunkeln konnte ich dann 41 von 50 Zielen Schlafen legen. Anschließend haben wir den Abend dann mit Gulaschsuppe abgeschlossen Top!!

Zweiter Tag Schießen bei Tageslicht! Im Dunkeln 41 im Hellen dann auch min 41! Leider nein leider Garnicht. Ich habe da wohl nicht an den Regen und dem lebhaften Nord Wind gedacht. Mäßige 27 wurden es nur. Da ist noch ordentlich Trainingsbedarf!

Die HW100 hat ein Super Job gemacht ich Konnte im Vorfeld die v0 Schwankungen komplett in den Griff bekommen und bin von JSB Exact zu H&N Baracuda FT gewechselt. Dazu verfasse ich diese oder Nächste Woche den nächsten HW100 Log (Letzter Log)

War ein SUPER Wochenende und ein echt geiles Turnier. Danke MTV Dänischhagen!