Airgun Field Target

HW100 Log.01

25. Oktober 2019

Meine HW100 hat nun eine Grundausstattung erreicht an der ich nun Weiter entwickeln kann um ein Schönes Field-Target Gewehr zu Kreieren. Jede weitere Veränderung wird Protokolliert. von Log.01 bis z.b. Log.099 bis ich irgendwann Schlussendlich Das Projekt HW100 Abschließe.

HW100vers01

Stand Log.01:

Weihrauch HW100 F.S.B. im Kaliber .177 (4,5mm) und max 7,5Joule (F)
Log.01 Ausstattung: Aeron CZ Field-Target Schaft
Log.01 Optik: Hawke Airmax 30 SF 8-32×50, Hämmerli AR 20 Field Target Weaver Schiene vorgeneigt.
Log.01 Ventilblock: Neu abgedichtet mit Dichtungen von HW100TUNING.cu.uk, Regulator wurde auf eine Keramikkugel umgerüstet,
Log.01 Hammer: Poliert und mit Liquid Moly LM47 Gefettet
Log.01 Abzug: Kontaktflächen Poliert, Feder auf hinteres loch und etwas Gestreckt, alles mit LM47 Gefettet.

Log.01 Schussleistung:

Geschossen werden JSB Exact 4,52 die V0 beträgt 160m/s die SV als Standartabweichung beträgt bei 10Schuss 1m/s Streukreise kann ich nicht Genau bestimmen auf 25 Unter 15mm Aufgelegt waren zu der Zeit drin.