HW100 FT1 – Log.02

Weiter gehts!!! die HW100 wurde zu Log.01 wieder Verändert. Das wohl wichtigste ist der Umstieg auf H&N Baracuda FT Diabolos in 4,51. Deutlich engere Schussgruppen auf 25 Meter. Die V0 beträgt 150m/s und die SV bei 0 !! Wahnsinn bin bis jetzt soweit super zufrieden.

Log.02 Ausstattung: Aeron CZ Field-Target Schaft, Steyr 3D Druck Griff, Verstellbarer Hamster, Rink Hamster
Log.01 Optik: Hawke Airmax 30 SF 8-32×50, Hämmerli AR 20 Field Target Weaver Schiene vorgeneigt.
Log.01 Ventilblock: Neu abgedichtet mit Dichtungen von HW100TUNING.cu.uk, Regulator wurde auf eine Keramikkugel umgerüstet,
Log.01 Hammer: Poliert und mit Liquid Moly LM47 Gefettet
Log.01 Abzug: Kontaktflächen Poliert, Feder auf hinteres loch und etwas Gestreckt, alles mit LM47 Gefettet.
Log.02 Schussleistung/Dia: H&N Baracuda FT 4,51 – 150m/s – SV 0-1m/s – Streukreis 25 Meter <10mm

Zusätzlich habe ich noch ein paar kleine Videos, einmal Kleine Vorstellung vom AeronCZ Stock! und einmal nen kleines Chrony Video.