Allgemein Equipment Musik

JBL Go!

6. Februar 2018

Zigarettenschachtel mit Wums!
Ich weiß noch als ich die JBL Go auspackte. Damals dachte ich nicht, dass ich so einen feinen Klang aus diesem kleinem Format bekomme.
Falsch gedacht, denn der Klang ist echt Wahnsinn für solch eine Größe. Es beeindruckt mich enorm, dass dort solche Bässe und Höhen heraus kommen.
Die Verarbeitung ist echt gut und die Box sehr robust. Auf der Baustelle war sie schon des öfteren mein treuer, kleiner Begeiter. Passt perfekt in meine 2020 Worker Hose.
Beim Regen muss man natürlich aufpassen, da die Eingänge nicht vor Feuchtigkeit oder Staub geschützt werden.
Wie auch sonst hat sie schon so einige Stürze überstanden (die in Orange). Sie ist ideal als kleiner Begleiter fürs Hotel, Camping, im Büro, eigentlich überall dort, wo man aufs kleine Packmaß achten muss.
Bei mir ist sie wirklich immer am Start. Die Ausstattung ist einfach. Aux in, peer 3,5mm Klincke und Bluetooth Übertragung.
Ich bin so überzeugt das ich zwei besitze in Schwarz und Orange.

Schnell bei Amazon!

Schreibe einen Kommentar