Allgemein

Jetzt wird gebloggt!!

12. Oktober 2018

Lange war nicht klar was ich mit dieser Internetseite die Augenscheinlich ein „Blog“ da stellen soll mache. Nun bin ich ein Stück weiter 🙂
Ich werde doch wohl ein paar Beiträge in Word und Schrift bauen!!

Anfangs dachte ich eher so an Videos und Podcast da mir Rechtschreibung und Grammatik so gar nicht liegt und ich mich schäme nicht das richtig Deutsch schreiben zu können. Allerdings werde ich nie ganz auf meinem Daniel-slang verzichten. Warum auch ? Ich arbeite immerhin aufem Bau, da gehört sich das so 😀
In erster Linie werden euch Beiträge zu Linux Simson/Motorräder und Themen aus der Bauwirtschaft erwarten.
Linux benutze ich schon seit meinem 15. Lebensjahr und habe dort eine bisschen Erfahrung.
An Mopeds und Motorräder arbeite ich gefühlt schon ein Leben lang!
In der Bauwirtschaft, bin ich seit meiner Ausbildung zum Metallbauer, auch dort gibt es ein Haufen zu Berichten.
Man könnte also sagen, dass dies die 3 Hauptthemen in meinem Leben sind mal abgesehen von Partys,Tanzen,Saufen,Frauen und was man sonst so in jungen Jahren alles verzapft.

Also blogge ich einfach mal so los 😀

Soziale Medien nutze ich natürlich auch!

Facebook: @daniellicioous
Youtube: @Blog oder Was?
Instagram Haupt: @daniellicioous
Instagram Linux: @linux_sh

Twitter kommt auch bald 😉

p.s. Kontrolliert mit Duden Mentor 😛

Schreibe einen Kommentar